Inhalt

Warrior-Hike 2024

Extremwanderevent geht in die zweite Runde

Beginn:

Datum: 12.04.2024

Ende:

Datum: 13.04.2024

Termin exportieren

100 km am Stück wandern, bergauf, bergab und durch die Nacht – Was für viele nach einem unvorstellbaren Kraftakt klingt, ist für wahre Hikerinnen und Hiker die absolute sportliche Herausforderung und ein Grund zur Vorfreude. Für all diejenigen, die solche Challenges lieben, hat das Planungsteam des Warrior Hike Lippe sehr gute Neuigkeiten: Am 12. und 13. April 2024 findet der Warrior Hike 2024 statt.

Interessenten können zwischen zwei unterschiedlichen Distanzen wählen: die 100 km Variante startet am Abend in Blomberg und führt dann weiter über Barntrup nach Extertal. Von Extertal aus führt die Route weiter nach Lügde. Dort startet am Samstagvormittag die 50 km Tour. Von Lügde aus führt die Strecke über Schieder-Schwalenberg zurück zum Ziel in Blomberg.

Während der Strecke gibt es selbstverständlich zahlreiche Pausenstationen mit Verpflegung. In der Startgebühr (55 € für 50 km und 85 € für 90 km) sind außerdem noch weitere Gimmicks enthalten wie zum Beispiel ein Sport-Shirt und weitere schöne und nützliche Accessoires. Im Hintergrund arbeitet das Planungsteam auch noch an weiteren Überraschungen, gemeinsamen Trainingseinheiten und technischen Neuheiten. Informationen dazu werden noch bekannt gegeben.

Der Hike ist ausgebucht. Weitere Informationen sind auf der Webseite zu finden.