< September 2019 * >
KWMoDiMiDoFrSaSo
35             01
36 02 03 04 05 06 07 08
37 09 10 11 12 13 14 15
38 16 17 18 19 20 21 22
39 23 24 25 26 27 28 29
40 30            

Weitere Auswahlkriterien »
 

VHS Kurs: Krankheit als Signal und Wegweiser zur Lebensoptimierung

Datum:
23.09.2019
Uhrzeit:
18:00 Uhr bis 19:30 Uhr
Veranstaltungsort:
Lügde
Veranstalter:
VHS
Ansprechpartner: Johannes Reineke
Im Kurpark 1, Schloss
32816 Schieder-Schwalenberg
Telefon:  05282 98040
Fax:  05282 980420
E-Mail:  info@vhslippe-ost.de
Web:  http://www.vhslippe-ost.de/
Kontaktformular
Ins Adressbuch exportieren

Weitere Informationen zur Veranstaltung:

Krankheit als Signal und Wegweiser zur Lebensoptimierung

 

In Kooperation mit dem Familienzentrum Lügde

Beim Durchleben eigener Symptome, Krisen und Verhaltensmuster sowie bei Menschen, die ich begleitet habe, habe ich nach und nach erlebt, dass die detaillierte Analyse von Laborwerten und Prozessen im Körper genauso wie psychischen Konflikten in meinem Leben und dem Leben anderer vor allem zwei Dinge bringen: Ablenkung vom eigenen Gefühl und Abgabe der Eigenverantwortung. Unangenehme Symptome, Lebensumstände und immer wiederkehrende Muster sind Zeichen für Veränderungen und den Fluss im Leben. Sie weisen darauf hin, sich gefühlvoller zu behandeln und mehr auf sein Bauchgefühl zu hören. Die eigenen Gefühle, das eigene Glaubenssystem und die daraus abgeleiteten Handlungsmotive weisen den Weg. Das sind erst einmal Behauptungen. In diesem Vortrag werde ich diese Schritt für Schritt und einfach verständlich herleiten. So gewinnt jeder Perspektiven, mit schwierigen Lebenslagen bewusster und entspannter umzugehen und dadurch zur Problemlösung beizutragen.

 

Schriftliche oder Internet-Anmeldung erforderlich!

 

Nummer: C304
Kursleitung: Jens Dreyer
Anmeldeschluss: 15.09.2019
Termin: Mo, 23.09.2019, 18:00 - 19:30 Uhr
Gebühr: 6,00 €
Ermäßigtes Entgelt: 4,50 €
Veranstaltungsort: AWO Kita Tausendfüßler: Versammlungsraum
Am Sonnenhof 10, 32676 Lügde

Veranstaltung exportieren
Bitte wählen Sie das gewünschte Dateiformat!
» VCS (Outlook)
» ICS (Apple)
» iCal