Sonntags im Park 2021

Zauberhafte Ballonkünste mit Tobi van Deisner

Tobi van Deisner

Viel zu schnell ging die Veranstaltungsreihe „Sonntags im Park“ in diesem Jahr mal wieder vorbei. Doch für den letzten Auftritt am 12. September hat Lügde Marketing e.V. noch ein herausragendes Highlight im petto: Kinder und Familien dürfen sich auf den Ballonkünstler Tobi van Deisner freuen. An diesem Nachmittag heißt es „Alles einsteigen bitte“, wenn die Weltreise um 15.30 Uhr im Lügder Emmerauenpark beginnt. Der amtierende Europameister und renommierte Weltrekordhalter führt sein Publikum mit viel Witz und Charme durch das schräge Programm. Im Gepäck hat er natürlich die wichtigsten Utensilien für einen unvergesslichen Auftritt: Seine Luftballons, ein Laubgebläse und eine Luftpumpe. Mit deren Hilfe zaubert er die unterschiedlichsten und unglaublichsten Figuren aus dem elastischen Material. In seinen Händen entstehen Tiefseetaucher, Motorräder und vieles mehr. Seine Fähigkeiten bringen Groß und Klein zum Staunen.

Eine Voranmeldung zu der Veranstaltung ist nicht notwendig. Die Besucher werden darauf hingewiesen, die Regelungen der aktuellen Corona-Schutzverordnung zu beachten, die am Veranstaltungstag gelten. 

Ihre zuständigen Ansprechpartnerinnen bei der Stadt Lügde:

Finanzen und Zentrale Dienste, Fachgebiet: Zentrale Dienste
Am Markt 1
32676 Lügde
Telefon:  05281 770870
E-Mail:  touristinfo@luegde.de
Raum:  003(Erdgeschoss)
Kontaktformular
Ins Adressbuch exportieren

07.09.2021