Inhalt

Straßen‚ Fuß-‚ Radwege und Verkehr Kein Winterdienst in der Kirchtwete in Niese

In Bearbeitung
Eintrag vom 25.01.2024

Kirchtwete 3, 32676 Lügde

Seit längerer Zeit gibt es keinen Winterdienst in der Kirchtwete in Niese. In der Vergangenheit konnten wir das verstehen, da die Straße öfter mit Autos zugeparkt war. Mittlerweile ist das aber schon länger nicht mehr der Fall. Trotzdem wird weder geschoben noch gestreut. Wir würden uns wünschen, dass der Winterdienst wieder eingeplant wird, da die Straße zwar klein ist, aber immer wieder für die Durchfahrt genutzt wird. Und in der Vergangenheit war ein Winterdienst ja bereits möglich. Vielen Dank und schöne Grüße aus Niese

Kategorie: Straßen‚ Fuß-‚ Radwege und Verkehr

Bearbeitung

25.01.2024 07:40
Status: In Bearbeitung

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)

Karte wird geladen...