Inhalt

Straßen‚ Fuß-‚ Radwege und Verkehr Parkverbot

In Bearbeitung
Eintrag vom 12.06.2023

Unter den Klippen 1005, 32676 Lügde

Seit längerer Zeit blockieren parkende Fahrzeuge die Sicht wenn man aus Unter den Klippen heraus kommt. Dort ist absolutes Park und Halteverbot. Ordnungsbeamte verteilen Tickets für den Weinberg, wo kein Verbot besteht, aber nicht für den Teil wo welcher besteht. Und wenn man die Leute,welche dort unberechtigt täglich parken, höflich darauf hinweist wird man belächelt und ist womöglich noch ausländerfeindlich, weil Hauptsache sie stehen im Schatten. Irgendwann kracht es, weil sie die Sicht nach oben versperren.

Kategorie: Straßen‚ Fuß-‚ Radwege und Verkehr

Bearbeitung

12.06.2023 11:56
Status: In Bearbeitung

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)

Karte wird geladen...