Das Lügder Rathaus öffnet wieder

Das Lügder Rathaus kehrt am Montag, 14.06.2021 wieder zum regulären Publikumsverkehr und den regulären Öffnungszeiten zurück. Alle Mitarbeitenden stehen unter den bekannten Rufnummern oder per E-Mail zur Verfügung. Im Gebäude ist das Tragen einer FFP2- oder einer medizinischen Maske verpflichtend. Die Vorlage eines negativen Tests ist nicht erforderlich. Vorherige Terminvereinbarungen, wie sie in den letzten Wochen vorgesehen waren, sind weiterhin erwünscht, aber nicht zwingend erforderlich. Die Kontaktverfolgung läuft über „darfichrein“, alternativ werden die Daten handschriftlich dokumentiert.

Bürgermeister Torben Blome betont: „Wir können nun mit den neuen Rahmenbedingungen und Fallzahlen guten Gewissens zum regulären Angebot zurückkehren. Mir ist wichtig, dass die Dienstleistungen des Rathauses mit vorheriger Terminabsprache in der Regel immer gewährleistet waren. Dennoch hat dies natürlich Einschränkungen bei den üblichen Abläufen mit sich gebracht. Ich möchte mich daher bei den Bürgerinnen und Bürgern für das entgegengebrachte Verständnis bedanken.“

Ihre zuständige Mitarbeiterin bei der Stadt Lügde:

Finanzen und Zentrale Dienste, Fachgebiet: Zentrale Dienste
Fachgebietsleiterin Zentrale Dienste
Am Markt 1
32676 Lügde
Telefon:  05281 770818
Fax:  05281 9899818
E-Mail:  s.loedige@luegde.de
Raum:  109(Erdgeschoss)
Kontaktformular
Ins Adressbuch exportieren

11.06.2021