Ferienspaß 2017

  • Zeitraum der Sommerferien: 17.07. - 29.08.2017
  • Organisator des Ferienspaßes: Lügde Marketing e.V.
  • Ansprechpartner: Holger Busch, ferienspass@ausbrecherundkomplizen

Zum zweiten Mal in Folge organisiert Lügde Marketing e.V. den Lügder Ferienspaß für die Sommerferien 2017. Alles was wichtig ist, können Sie hier nachlesen:

Ferienspaß online

Ein gedrucktes Programmheft gibt es in diesem Jahr erstmals nicht. Stattdessen ist das gesamte Programm online unter www.ferien-spass.de abrufbar. Hier sieht man ganz schnell und übersichtlich, welche Aktionen angeboten werden und ob noch Plätze verfügbar sind. 

Programm

Erneut ist es in diesem Jahr gelungen die Anzahl der Angebote zu erhöhen. Knapp 50 Aktionen werden in diesem Jahr angeboten, darunter auch viele neue Angebote, wie z.B. "Fir for kids" (Ingram sports), „Die rollende Waldschule“ (Hegering Lügde – Köterberg), „Tarnen, Anschleichen, Erobern“ (NABU Bad Pyrmont) oder auch Druckereibesichtigung mit T-Shirt-Druck (Boldt – Werbung). Die Abschlussveranstaltung wird zudem erstmals von der Rappelkiste Lügde organisiert und findet am Emmerbeach statt. 

Anmeldung

Anmeldungen zu den einzelnen Aktionen sind ab Donnerstag, den 22. Juni möglich.

Die Teilnahme an einigen Aktionen ist ohne Anmeldung möglich. Bei allen anderen Aktionen ist eine Online-Anmeldung notwendig. Für die Anmeldung ist eine einmalige Resistrierung erforderlich.

Für diejenigen, die Zuhause keinen Internetzugang haben, besteht die Möglichkeit im Tante Emmer Laden (An der Stadtmauer 10) eine Online-Anmeldung vorzunehmen.

Um die Anmeldung dann verbindlich zu machen, muss nur noch die Anmeldebestätigung per Mail ausgedruckt, unterschrieben und im Tante Emmer Laden abgegeben werden.

22.06.2017