"Sonntags im Park" mit herrH

Großer Andrang am kommenden Sonntag erwartet

herrH

Am kommenden Sonntag, den 15.08.2021, betritt der allseits bekannte Kinderlieder-Sänger herrH die Bühne im Emmerauenpark. Bereits zum wiederholten Mal konnten die Organisatoren der Veranstaltungsreihe „Sonntags im Park“ den Künstler, der mit bürgerlichem Namen Simon Horn heißt, nach Lügde locken. Und hier erwartet ihn eine große Fangemeinde, die seinen Auftritt kaum erwarten kann. Bei seinen Konzerten begleitet ihn stets eine Auswahl an Kuscheltieren, die sein Programm bereichern und die Fantasie seines jungen Publikums beflügelt. Ob sie aufgrund der Corona-Pandemie auch wieder durch das Publikum schweben dürfen bleibt abzuwarten. HerrH, der eine große Beliebtheit und Bekanntheit in ganz Deutschland genießt, lässt die Beine und Füße seines Publikums nicht stillstehen. Tanzend und singend werden Klein und Groß in seinen Bann gezogen. Der selbsternannte „Familiensoundtrack auf zwei Beinen“ kann ein breites Repertoire an Musikstilen aufweisen. Seine Kompositionen sind eine Mischung aus Elektro, Pop, Rock, Funk und HipHop. „Der anstehende Auftritt von herrH ist stets ein Highlight in unserer Veranstaltungsreihe. Seine Konzerte bei ‚Sonntags im Park‘ sind bereits legendär. Die Vorfreude, ihn hier in Lügde erneut begrüßen zu dürfen, ist demnach nicht nur bei seinem Publikum groß, sondern beglückt uns auch als Organisatoren“, heißt es aus der Geschäftsstelle von Lügde Marketing e.V.

Das Planungsteam der Veranstaltungsreihe rechnet mit einem großen Andrang. Aufgrund der aktuell geltenden Abstands- und Hygieneregeln bitten die Veranstalter das Publikum um Geduld beim Einlass und der Platzvergabe. Die Anmeldung per Aushändigung eines ausgefüllten und unterschriebenen Kontaktformulars am Eingang sowie das Tragen einer Alltagsmaske ab 6 Jahren, welche jedoch am Platz abgenommen werden darf, ist verpflichtend. Das Kontaktformular kann schon im Vorfeld hier ausgedruckt werden. Die Registrierung vor Ort per QR-Code mit dem Smartphone ist über die Anwendung „Darfichrein“ jedoch auch möglich. Bei kurzfristigen Abweichungen zu den beschriebenen Regelungen wird das Organisationsteam rechtzeitig informieren. 

Ihre zuständige Ansprechpartnerin bei der Stadt Lügde:

Finanzen und Zentrale Dienste, Fachgebiet: Zentrale Dienste (Tourismus, Marketing)
Am Markt 1
DE - 32676 Lügde
Telefon:  05281 770870
Fax:  05281 9899870
E-Mail:  t.goerdes@luegde.de
Raum:  003(Erdgeschoss)
Kontaktformular
Ins Adressbuch exportieren

09.08.2021