Musik für coole Kids

Christian Hüser kommt in den Emmerauenpark

Am kommenden Wochenende ist ordentlich was los in Lügde. Am Samstag lädt das Event „Emmer Open Air“ in den Emmerauenpark und direkt am Sonntag erobern die Kids die Tanzfläche vor der Bühne, denn am 22. Juli ist der Kinderliedersänger Christina Hüser zu Gast auf der Parkbühne.
Wenn Christian Hüser auf der Bühne schwungvolle Sonst wie den „Gute Laune Samba“ oder „Fit wie ein Turnschuh“ singt, dann fliegen Hände durch die Luft und es wird gelacht, gesprungen und getanzt. Honoriert wurde diese Arbeit bereits mehrfach, zuletzt mit dem Deutschen Rock- und Pop-Preis in der Kategorie „Bestes Album Kindermusik 2017“.

Der Auftritt am kommenden Sonntag ist Hüsers Debüt in Lügde, aber gut möglich, dass er die Kinder genauso schnell in den Bann ziehen kann, wie „herrH“, der vor knapp vier Wochen die „Sonntags im Park“-Saison eröffnet hat.

Das Livekonzert mit Christian Hüser startet wie gewohnt um 15:30 Uhr. So bleibt davor genug Zeit für alle Erwachsenen sich von der Partynacht am Samstag zu erholen.

Dank der zahlreichen Sponsoren aus Lügde und Bad Pyrmont ist der Eintritt wie gewohnt frei.

Und die „Sonntags im Park“-Saison ist noch lange nicht vorbei. Folgende Termine sollten notiert werden:

  • • Sonntag, 12. August: Walters wunderbarer Zauberzirkus
  • • Sonntag, 2. September: Spielraum-Theater – Der Märchenkoch

Alle Termine und weitere Infos unter: www.emmerauenpark.de

17.07.2018